Warum wird meine DHL Sendungsverfolgung nicht angezeigt?
Ich habe mir mir am Freitag, den 13. Mai, ein Produkt bestellt, die Bestellung wurde abgeschlossen und versendet,und wenn ich jetzt auf die Sendeverfolgung gehe steht meine Sendenummer und "derzeit nicht bekannt"
Was kann da das Problem sein, hat das irgendwas mit dem Feiertag am Pfingstmontag zu tun? Ich danke schonmal im Voraus

3 Antworten
Es kann gut sein, das es erst vor kurzem Verschickt wurde. DHL braucht oft ein paar Minuten/Stunden bis das im System angekommen ist.
Schau also einfach später noch mal!
Wenn du eine Sendungsnummer hast, wurde es bereits verschickt. Nur die Nummer ist im System noch nicht, weil es wohl noch nicht festgestellt wurde. (im System)
solange die sendung nicht am schalter abgegeben wurde und nur der paketschein erstellt ist, kommt diese meldung.
vergessen, dass das pfingst-wochenende dazwischen war? polizei, feuerwehr und krankenhaus haben nicht frei, aber alle dhl-leute möchten auch pfingsten frei haben und nicht arbeiten müssen.
Okey danke für die Info
Das Pfingstwochenende hab ich nicht vergessen,deswegen habe ich auch gefragt ob das Pfingstwochenende irgendwie damit zu tun hat
ok, aber du wunderst dich doch auch nicht, dass z.b. der supermarkt über pfingsten geschlossen ist. an feiertagen darf nur gearbeitet werden, wenn es für die gesellschaft wichtig ist.
Das Paket wurde von der Firma angekündigt, aber ist noch nicht unterwegs.
Okey danke, wird es dann heute noch abgeschickt ?