Warum wird meine DHL Sendungsverfolgung nicht angezeigt?

Ich habe die Sendenummer "zensiert" - (DHL, Feiertag, Sendeverfolgung)

3 Antworten

Es kann gut sein, das es erst vor kurzem Verschickt wurde. DHL braucht oft ein paar Minuten/Stunden bis das im System angekommen ist.

Schau also einfach später noch mal!

Armin2801
Beitragsersteller

Okey danke, wird es dann heute noch abgeschickt ?

Vyled  17.05.2016, 10:20
@Armin2801

Wenn du eine Sendungsnummer hast, wurde es bereits verschickt. Nur die Nummer ist im System noch nicht, weil es wohl noch nicht festgestellt wurde. (im System)

solange die sendung nicht am schalter abgegeben wurde und nur der paketschein erstellt ist, kommt diese meldung.

vergessen, dass das pfingst-wochenende dazwischen war? polizei, feuerwehr und krankenhaus haben nicht frei, aber alle dhl-leute möchten auch pfingsten frei haben und nicht arbeiten müssen.

Armin2801
Beitragsersteller

Okey danke für die Info
Das Pfingstwochenende hab ich nicht vergessen,deswegen habe ich auch gefragt ob das Pfingstwochenende irgendwie damit zu tun hat

noname68  17.05.2016, 10:40
@Armin2801

ok, aber du wunderst dich doch auch nicht, dass z.b. der supermarkt über pfingsten geschlossen ist. an feiertagen darf nur gearbeitet werden, wenn es für die gesellschaft wichtig ist.

Armin2801
Beitragsersteller
@noname68

Ich wollte ja nur wissen wieso bei der Sendeverfolgung noch nichts angezeigt wird. Ich will jetzt nicht unötig über das diskutieren

Das Paket wurde von der Firma angekündigt, aber ist noch nicht unterwegs.