Warum wird meine DHL Sendungsverfolgung nicht angezeigt?

Ich habe die Sendenummer "zensiert" - (DHL, Feiertag, Sendeverfolgung)

3 Antworten

Es kann gut sein, das es erst vor kurzem Verschickt wurde. DHL braucht oft ein paar Minuten/Stunden bis das im System angekommen ist.

Schau also einfach später noch mal! 


Armin2801 
Beitragsersteller
 17.05.2016, 10:18

Okey danke, wird es dann heute noch abgeschickt ?

0
Vyled  17.05.2016, 10:20
@Armin2801

Wenn du eine Sendungsnummer hast, wurde es bereits verschickt. Nur die Nummer ist im System noch nicht, weil es wohl noch nicht festgestellt wurde. (im System)

0

solange die sendung nicht am schalter abgegeben wurde und nur der paketschein erstellt ist, kommt diese meldung.

vergessen, dass das pfingst-wochenende dazwischen war? polizei, feuerwehr und krankenhaus haben nicht frei, aber alle dhl-leute möchten auch pfingsten frei haben und nicht arbeiten müssen.


Armin2801 
Beitragsersteller
 17.05.2016, 10:37

Okey danke für die Info
Das Pfingstwochenende hab ich nicht vergessen,deswegen habe ich auch gefragt ob das Pfingstwochenende irgendwie damit zu tun hat 

0
noname68  17.05.2016, 10:40
@Armin2801

ok, aber du wunderst dich doch auch nicht, dass z.b. der supermarkt über pfingsten geschlossen ist. an feiertagen darf nur gearbeitet werden, wenn es für die gesellschaft wichtig ist.

0
Armin2801 
Beitragsersteller
 17.05.2016, 11:00
@noname68

Ich wollte ja nur wissen wieso bei der Sendeverfolgung noch nichts angezeigt wird. Ich will jetzt nicht unötig über das diskutieren 

0

Das Paket wurde von der Firma angekündigt, aber ist noch nicht unterwegs.