DHL Sendeverfolgung Störungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Störung, sondern das Zeichen, dass das Paket entweder noch nicht verschickt wurde, oder abgeholt wurde.

Und eine BüWa hat keine Sendungsnummer, da unversichert.

Ich warte auch auf ein Paket von DHL und habe auch Probleme mit dem Livetracking.

Ja, ich habe dasselbe bei meinen zwei Paketen, die ich am 14. und 15. März verschickt habe. Da stand nicht mal "abgeholt", obwohl ich vor 12 Uhr eingeliefert hatte, die Leute sagten aber, dass jeden Tag Pakete abgeholt werden.

DasProfilNr1  16.03.2022, 14:36

Dann lügen sie dich an.