DHL Sendungsverfolgung bei Paket mit Altersprüfung?

4 Antworten

DP Groß wird es sich um eine Warensendung handeln, die hat keine Sendungsverfolgung

Wurde nicht mit DHL, sondern der Deutschen Post versendet.

Aber warum fragt man derlei Sachen nicht den Verkäufer?

Ich würde doch immer die Person oder Firma kontaktieren, wo es Probleme gibt.

Aber gut, ich bin auch ein Mensch, der am liebsten den einfachsten Weg geht.

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache...

Hallo,

die 12 STellen sind die ebay Nummer (Bestellnummer), DHL hat 20 STellen

Unter ebay Menü Mein ebay/Kaufen Übersichtt kannst du zu deinem artikel gehen. Wen du eine Verfolgungsnummer hast steht das so da:

Bild zum Beitrag

da steht dann die DHL Sendenummer

lg

Harry

 - (Internet, online, eBay)

ChickenmitReis
Beitragsersteller

Vielen Dank!

DP- Deutsche Post, nicht DHL.

Ergo versuch die Nummer dort einzugeben.