DHL Sendungsverfolgung - Schritte übersprungen?

2 Antworten

Das kann sein, war bei mir auch schon so, da hat halt einer mal vergessen das rechtzeitig einzugeben.

Willst Du Dich beschweren, dass es zu schnell geht? Das wäre zwischen den ganzen "Wo bleibt mein Paket, kommt das heute noch?"-Fragen mal was Neues. ;-)

Aber im Ernst:

Der Versender wird seine Ware halt in einem Logistikzentrum direkt in Deiner Region lagernd haben, so dass es direkt von da zu Dir transportiert wird. Darum ist es schon in Deiner Region.

Ist doch schlussendlich egal. Hauptsache der letzte Schritt erfolgt und die Ware wird bei Dir abgeliefert.