DHL Sendungsnummer nicht bekannt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ähnliches Problem, habe ich auch schon mal gehabt. Bei mir stand nach 3 Tagen noch nichts, aber das Paket kam trotzdem (Und siehe da, als ich dann nochmal die Verfolgung machte, wurde alles angezeigt, bis 100% abgeschlossen) Ich würde einfach mal bei Dhl anrufen, falls die Nummer kostenpflichtig ist, und du nicht zahlen möchtest, kannst du ja auch alternativ eine E-Mail, mit bitte um Antwort, senden :)

Sandra

Salea2014
Beitragsersteller

Okay danke :) Dann besteht ja noch Hoffnung, wenns bei dir auch ankam

Dann solltest du den Kundenservice anrufen, dann wirst du mehr in Erfahrung bringen, wobei ich davon ausgehe, dass du die Sendung diese Woche noch bekommst. So 7 bis 10 Tage dauert es bei mir auch immer.

Jetzt das Problem: DHL ist meine Sendung leider immer noch nicht bekannt.

DHL wird die Sendung auch nie kennenlernen, denn H&M verschickt mit Hermes. Versuch mal eine Sendungsverfolgung auf der Hermes -Website.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Salea2014
Beitragsersteller

In der Mail stand aber Versand durch DHL...

H&M verschickt mit Hermes nicht mit DHL.. (aber dauern tut es trotzdem 2 wochen)

Mir ist leider schon mal eine Sendung von H&M flöten gegangen...deswegen hat mich das mit der nicht bekannten Sendung jetzt etwas verunsichert. In der Mail stand, dass mit DHL versendet wird und bisher kamen meine Pakete auch mit DHL. Hab jetzt jemanden erreicht und mir wurde gesagt, ich sollte einfach mal abwarten. Sie könnten zwar die Sendung auch nicht finden (also H&M), aber das würde bestimmt noch kommen... Naja, bin mal gespannt. Danke für eure Antworten :)