DHL Sendung seit 10 Tagen unterwegs?

4 Antworten

Bei DHL hatte ich das noch nie die sind hier echt freundlich & pünktlich.

Dpd dagegen hatte ich so etwas ganz viel..

Es gibt eine Nummer von DHL, allerdings nicht kostenlos

Ja bei mir hat es mal über einen Monat gedauert, habe dann irgendwann eine Mail bekommen wo sie sich entschuldigt haben und gefragt haben ob ich das Produkt noch erhalten möchte, ob sie es nochmal senden sollen.

Ich hatte bei DHL in Österreich einmal das Problem, dass ich eine Sendung bei einer Packstation aufgegeben hatte und diese tagelang nicht aus der Packstation abgeholt und weiterbefördert wurde.

Ich fragte dann per Webformular bei DHL nach, erhielt auch eine Antwort, und am nächsten Werktag wurde die Sendung abgeholt.

Und nein, eine Woche Aufenthalt im Paketzentrum ist nicht normal.

An den Absender wenden, es ist ja eine versicherte Sendung. Der Absender soll einen Suchauftrag einleiten.