DHL Sendung hängt fest in Radefeld (Amazon)
Hi Leute mein DHL Packt hängt in Radefeld fest zeit gestern ist nichts mehr passirt also laut sendeverfolgung Angeblich wird es weiter Tranzportiert aber das kann nicht sein denn meine Pakete kommen immer auf Radefeld. Ich bin eigentlich sauer denn ich bin Prime kunde bei Amazon und bekomme meine ware meist am nächsten Tag. Also was kann ich da tuhen an Amazon liegt es sicher nicht. DHL ist da ja schuld denn die haben ein Fehler gemacht
4 Antworten
Du kannst als Empfänger nur deinen Unmut beim Absender äußern. Manchmal stimmt allerdings die Sendungsverfolgung auch nicht mit der Wirklichkeit überein.
Ich bin Sauer das ist doch klar mein anderes paket was ich zur gleichen zeit bestellt habe ist gestern gekommen und das war viel größer als das andere
Es wird jetzt an bestimmten Zentren gestreikt. Vielleicht liegt dieses Paket in einer dieser Zentren, die streiken. Viel kann man da jetzt nicht machen als abwarten.
Vielleicht liegt es daran.https://www.dhl.de/streikinfos
Das kann schon passieren, da es ja unterschiedliche Sortierungen im Paketgeschäft gibt.
Die steeiken doch immer wieder bei der Post...kein Wunder.
Das wird wohl aber der Grund sein du überhaupt nicht egoistischer Mensch ;)
Solange ich meine Pakete bekomme mache ich mir kein Kopft darüber
Das habe ich nicht gewust aber warum kommt mein anderes paket was ich am selben tag bestellt habe gestern an