DHL seit 3 Tagen nicht da?

9 Antworten

Die reguläre Versandzeit einer nationalen, also innerhalb Deutschlands, Sendung liegt bei 1-3 Werktagen und die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann kannst du deine Sendung auf der Internetseite von DHL verfolgen und somit erkennen, wann deine Sendung dir zugestellt wird bzw. wo sich diese befindet.

Sonst wende dich im Zweifel an den DHL Kundenservice oder an Kleiderkreisel.

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

DHL Kundenservice:

Vor 3 Tagen bedeutet Freitag? Ist klar, dass am Wochenende nichts geht, die LKW dürfen sogar am Samstag nicht auf einigen Autobahnen fahren, weil Ferien sind. Dann ist der wohl heute noch unterwegs und dein Paket wird morgen oder übermorgen kommen.

Auch bei DHL ist Urlaubszeit. Kann schon sein das das noch etwas dauert.

Auf der Seite steht doch, dass es bis zu einer Woche dauern kann...

Hat die Person das Paket abends abgeben, wenn der Rest schon abgeholt wurde, dann verzögert sich das auch schon mal um einen Tag...

Vor 3 Tagen war Freitag, dann kam das Wochenende. Also ist es unter Umständen erst heute überhaupt rausgegangen.