DHL Paket nicht da 2 Tage?

3 Antworten

Das ist nicht normal das keine Sendungsnummer gibt, das es mehr als 2 Tage braucht i.d.r ja

NoMercy428
Beitragsersteller

Der Verkäufer hat einen normalen 4.50€ Versand ausgewählt ohne sendungsnummer usw...

Highlands  04.06.2022, 18:26
@NoMercy428

Das ist ein Päckchen und das hat in der Tat keine Sendungsverfolgung

leider ist diese heute nicht angekommen... Ist das normal?

ja, ist normal. Übt Euch doch alle mal wieder etwa in Geduld.

Wenn der das um 16:00h aufgegeben hat, wurde das erst Freitag aus der Postfiliale abgeholt und ins Frachtzentrum gebracht. Je nachdem von wo nach wo das Päckchen muss ist es nicht immer am nächsten Tag da. Das wird Dienstag oder Mittwoch ankommen.

NoMercy428
Beitragsersteller

OK danke für deine Antwort =) ich bin so eilig da es ein Geschenk für jemanden ist...

Wenn die am 2. erst nachmittags abgeschickt wurde, dann musst Du Dich schon bis wenigstens Dienstag gedulden.