DHL schickt Paket zurück, was tun?

5 Antworten

Hallo, wende dich bitte an den Amazon Kundendienst. Der hilft dir weiter, schickt dir eventuell eine neue Sendung oder Erstattet dir den Verkaufspreis.

Amazon wird Dir das Geld auf die Zahlungsmethode erstatten, mit der du bezahlt hast. Das geht auch sehr schnell.
Bestell es einfach nochmal.

wende Dich an die AMAZON Hotline - dort wird man Dir weiterhelfen

Wende dich umgehend an den Verkäufer/Absender deiner Sendung.

ja, typisch DHL.

Entspricht jetzt einem Widerruf der Bestellung, d.h. Du bekommst Dein Geld zurück. Du trägst die Rücksendekosten, die jedoch in dem Fall 0,- € sein dürften.