DHL Paketankündigung, aber nichts bestellt?
Guten Abend.
Ich habe gerade eben in meiner DHL App gesehen, dass ich eine Paketankündigung habe, aber nichts bestellt habe. Ich weiß auch, dass dieses JJD am Anfang von Privaten Versender sind, also definitiv auch nicht von irgendeiner Firma oder Onlineshop oder so. Mich wundert es nur, dass als Paketname Amazon drauf steht.
Was ich gerne mal wissen wollte ist, ob man vllt irgendwo online schauen kann, wer der Versender dieses Paketes ist?
Vielen Dank im voraus
3 Antworten
Sollte eigentlich in der Sendungsverfolgung möglich sein
Was ich gerne mal wissen wollte ist, ob man vllt irgendwo online schauen kann, wer der Versender dieses Paketes ist?
Nicht das ich wüsste.
Aber warte es doch einfach ab. Spätestens wenn sie bei Dir vor de Tür stehen kannst Du ja drauf schauen wer der Absender ist und ggf. sogar die Annahme verweigern…
Ja, ich bin auch mal gespannt. Aber, wie gesagt, außer der Anzeige da die Du selber im Foto zeigst (wo bei Dir Amazon steht) ist mir auch nichts bekannt.
Aber von Amazon kann das definitiv nicht sein oder? Weil das verwirrt auch ein wenig xD
Aber von Amazon kann das definitiv nicht sein oder?
Im Ernst: Woher soll ich das wissen? 🤷♂️
Kann ja auch sein, dass z.B. Deine Firma allen Mitarbeitern ein Weihnachtsgeschenk über Amazon zukommen lässt. Oder irgendwer anders dort etwas bestellt hat und als Geschenk von Amazon an Dich senden lässt.
Das war nur nh Frage, jetzt wo man mal so im Gespräch war/ist🤷♀️
Das andere würde gar keinen Sinn machen, aber ist jetzt auch egal.
Jedenfalls vielen Dank für deine Antworten
Ja, ist ja auch OK. Nur kann ich ja auch nicht mehr wissen als Du. Im Zweifel weiss ich ja sogar weniger, weil ich nicht weiss ob z.B. das mit der Firma bei Dir infrage kommt.
Mit der Firma kommt nicht in Frage, da ich erst nächstes Jahr arbeiten gehe und aktuell mich in Elternzeit befinde. Davor habe ich mein Fachabitur gemacht, also kommt da auch sowieso keine Firma in Frage
...ob man vllt irgendwo online schauen kann, wer der Versender dieses Paketes ist?
Steht doch oben drüber..."Amazon".
Ja das habe ich auch vor, hätte bzw könnte ja nur vllt sein, dass jemand weiß ob man das ganze vielleicht schon vorab irgendwie sehen kann außer über die DHL App