DHL Paket zum 2 mal ins Zustellfahrzeug geladen,aber immer noch nicht angekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo michi655,

das ist leider so, weil der DHL Fahrer die Tour nicht geschafft hat. Wahrscheinlich sind wegen den zurzeitigen Schulferien sehr viele Mitarbeiter im Urlaub, deshalb bekommt er zu viele Pakete, die er an einem Tag nicht schafft.

Das es aber 2 Mal schon nicht ausgeliefert werden konnte, ist echt ungewöhnlich. Wenn das weiterhin passiert, würde ich DHL anrufen:
0228/4333112 (Zu den normalen Konditionen deines Telefonanbieters erreichbar)

dein maison8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Nein natürlich könnt ihr das nicht wissen :-)

Aber ich verstehe nicht,wieso der ein Paket zum 2 mal ins Fahrzeug packt und wieder nicht auftaucht,werde mal warten was Morgen passiert,wenn er es wieder scannt und nicht auftaucht,werd ich bei dem Saftladen DHL  mal anrufen!

JanDragon  03.08.2017, 17:13

Es kann sein das der Postbote das nicht Geschafft hat an einem Tag.

michi665
Beitragsersteller
@JanDragon

Na es ist bereits der 2 Tag und es sind Ferien,überlastet sein dürfte er nicht :-)

Freelander111  12.01.2022, 19:25
@JanDragon

Ja beim ersten Zustellversuch, aber beim zweiten müsste er das Paket von gestern vorrangig zustellen, und nicht wieder irgendwo untergraben.

Das wissen wir  doch auch nicht aber frag doch mal bei der Post nach.

michi665
Beitragsersteller

Oh jetzt steht da:

Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Mal sehn ob er Morgen kommt :-)

michi665
Beitragsersteller
@JanDragon

Na mit Glück allein ist es bei DHL nicht getan :-)

michi665
Beitragsersteller
@JanDragon

Na ich bis jetzt auch nicht...aber warten wir mal ab,wer weiss welches Problem der Paketfahrer hatte,toll und gut bezahlt ist der Job eh nicht!

Freelander111  12.01.2022, 19:27
@michi665

Und kam die Sendung irgendwann nochmal an? Bei mir ist es immer mal wieder so, nur mangelhafte Zustellungen aufgrund launischer Postboten