Dhl paket würden nicht in den Postfach passen?

2 Antworten

In ein Postfach wird sowieso kein Paket ausgeliefert. Ein Postfach befindet sich im Haus der Post, und ist nur für Briefe.

Falls Du Pakete meinst, und den normalen Briefkasten bei Dir vorm Haus, dann passen die Pakete natürlich auch nicht da rein. Also klingelt er entweder, oder er nimmt die Pakete mit, gibt sie in eine Filiale oder Packstation und Du bekommst eine Benachrichtigung, wo Du sie ab wann abholen kannst.

M3elina
Beitragsersteller

Naja, also ich habe letztens Pakete drin gehabt aber waren eben richtig dünne und kleine. Das war mir auch klar. Naja, habe es geregelt, danke. <3

Er wirft Dir vermutlich eine Benachrichtigung ein, wo und wann Du sie abholen kannst.