DHL Paket steht seit Tagen still?

2 Antworten

Hey :)

Der von dir genannte Status ist bei Paketen ungewöhnlich und kann auf eine Fehlsortierung hindeuten. Zwar ist der Status bei Warenpost-Sendungen normal, ich denke aber nicht dass deine Bestellung in einer Warenpost versendet wird.

Sollte sich der Sendungsstatus innerhalb dieser Woche nicht ändern, reklamiere den Inhalt bitte beim Absender. Dieser kann eine Ersatzlieferung beauftragen oder die den Kaufbetrag erstatten.

LG

anelwi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Besteht eine Chance dass es trotzdem noch ankommt? Die Brille ist leider eine Limited Edition und wenn sie jetzt nicht ankommt würde ich sie höchstwahrscheinlich nicht nochmal bekommen..

Heppleguide  12.05.2021, 21:02
@anelwi

Die Chance besteht natürlich. Wie gesagt, am besten bis Samstag noch abwarten

7 Tage ist eine sehr kurze Zeit für eine Brillenlieferung. Das kann durchaus noch ankommen, aber nachfragen schadet ja nichts.