DHL Paket seit 4 tagen unterwegs und sollte heute zugestellt werden?

4 Antworten

Das kann sogar nochmal vier Tage dauern. Auch bringt der Postbote sowieso keine Pakete. Das macht der DHL - Mann. Briefzusteller (Postbote) bringen nur, Briefsendungen oder Päckchen. Also kleine Sachen, die eher so groß sind wie ein dickes Buch.

Wenn das Paket in dem Ziel Paketzentrum bearbeitet wurde, dann wird es meistens am gleichen Tag zugestellt, aber es kann sich natürlich auch verzogern.

Die Sendung wird dir höchstwahrscheinlich morgen zugestellt werden und wenn sich in den nächsten Tagen nichts an der Sendungsverfolung ändert, dann solltest du dich mit DHL in Verbindung setzen.

DHL erreichst du unter der 0228/4333112.

Kommt dann wahrscheinlich morgen