DHL Paket seit 2-3 Tagen in der Filiale am hängen?

Sendungsverfolgung - (Post, Versand, Paket)

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall mal in die Filiale gehen. Nicht, dass das Paket dort in irgend einem Winkel liegt.

Andererseits kann es sein, dass die Sendungsverfolgung "hängt", das kommt auch vor.

Andre19926
Beitragsersteller

Ich bin der Empfänger, den Gegenstand habe ich auf Ebay gekauft.

dresanne  01.06.2017, 09:53
@Andre19926

Dann schreibe das dem Verkäufer, dass er sich mal um das Paket kümmern soll. Ich hatte mal selbst so einen Fall, dass die Einlieferungsfiliale, ein Kiosk, das Paket aus Platzmangel in einem kleinen Nebenraum gelagert hatte, wo es nach 3 Tage noch brav lag.