Dhl Paket scheibar nicht eingescannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Sorge. Das Paket wird als nächstes wieder im Start-Paketzentrum gescannt.

Da du ja die Sendungsnummer hast, kannst du es auch sendungsverfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf an und frag nach oder geh Morgen nochmal in die Filiale.

Gegenfrage:

Welche Sendenummer wolltest du „verfolgen“ wenn deiner Meinung nach nichts gescannt wurde?

Meine Meinung:

Das Paket wird trotzdem ankommen.

Du kannst aber morgen nochmal in der Filiale nachfragen.

Lg

leo2203
Beitragsersteller

Habe das Palet im vorhinein online aufgegeben wodurch ich die Sendungsnummer schon hatte

sonnymurmel  18.12.2018, 20:59
@leo2203

Ah ok... alles gut👍

Es dauert oftmals 1 Tag bis die Sendeverfolgung aktualisiert wird.

Ich denke auch-es ist „normal“ dass du keinen extra Beleg bekommen hast-da du es ja bereits online aufgegeben hast.

m. E. alles ok-das Paket wird ankommen.

... verknackt hast du nix😅

Lg

lilatrudi  18.12.2018, 21:14
@sonnymurmel
... es ist „normal“ dass du keinen extra Beleg bekommen hast

Nein, das ist nicht normal. Das Paket wurde bei der Abgabe "versehentlich" nicht gescannt. Darum bekam der FS keine Quittung.