DHL Paket seit gestern 'In Zustellung'

3 Antworten

Bei den Witterungsverhältnissen und die bevorstehenden Streiks bei der Post/DHL und Amazon sollte man Geduld aufbringen.

Wenn er es gestern in sein Wagen  gepakt hat dann sollte es gestern kommen, Mit Ausnahme er hatte zuviel dann bringt es dass was er nicht schafft wieder mit... Heute kann es sein dass er es auch nicht schafft....siehe des Wetter drausen was dort abgeht..sturm usw.. ist ja auch nicht ungefährlich den ganzen Tag drausen zu sein wenn alles hin und herweht, aber vlt kommt es ja noch an... die nächsten Tage beginnen die Streiks bei DHL, erstmal vereinzelt

Vielleicht ist der Sturm das Problem, weshalb sich die Lieferung verzögert. Kommt schon mal vor.