Wieso ist Ikeas Versand so langsam?

3 Antworten

Die Ware kommt bei IKEA dann aus der Zentrale Dortmund und nicht aus dem Haus. Und je nach Auftragsvolumen kann es schon mal ein wenig dauern mit der Lieferung. Vielleicht hast du Glück und die Ware kommt doch schon vorher...

Die warten auf die Lieferung vom Produktionsort oder vom Lagerort, der vielleicht nicht in Deutschland ist.

blomp
Beitragsersteller

Ne, beide sind laut der Webseite über 100x verfügbar in dem nächsten Ikea (ca. 50 km)

Der Versand erfolgt nicht aus deinem am nächsten gelegenen IKEA, sondern aus einem Zenteallager.

Das ist, in Dortmund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung