DHL Paket laut Sendungsverfolgung beim orig. Empfänger angekommen jedoch nichts erhalten!

5 Antworten

Rufe bei DHL an und sage denen genau das gleiche was du uns geschrieben hast. Irgendjemand muss für das Paket unterschrieben haben, wenn der Paketbote es ausgeliefert hat. Ohne Unterschrift darf er es nicht rausgeben.

Wenn der Paketbote es also an eine andere Person abgebeben hat, dann gibt es eine Unterschrift bei DHL im System und sie können nachschauen wer es war der dafür unterschrieben hat.

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fehler im System von DHL und sie haben nur ausversehen den Status aus "ausgeliefert" gestellt, obwohl es gar nicht stimmt. Solche Fehler können ja auch mal passieren.

Wie gesagt, rufe am besten dort an. DHL hat einen Kundenservice der genau für solche Fälle da ist und der dir bestimmt helfen kann.

wurden vieleicht die tracking nummern vertauscht?? Das ist bei mir schon vorgekommen. Auch kommt es vor das der fahrer unterschreibt und es irgendwo hingepackt hat. Die unterschrift sollte im system von DHL sein und auch der name des unterschreibers und die sollte auch beim tracken dabei stehen. Dann muesstest du eigendlich auch sehen wer unterschrieben hatt

Castroper2000
Beitragsersteller

Hallo! Zugestellt an Empfänger (orig.) Mehr steht da leider nicht!

mfg

grassiva  03.11.2013, 05:31
@Castroper2000

Da hat ein Paketzusteller nicht mehr zustellen wollen und das als zugestellt markiert, da er sonst Ärger bekommt. Das Paket kommt montag

Schriftlich reklamieren und die Lieferung verlangen...dann wird sich das sicher aufklären...

Was genau die Ursache ist, darüber lässt sich trefflich spekulieren, das nutzt aber nix...

Frag mal bei DHL nach:

Telefonischer Kontakt:

"Unter 0228 28609898 steht Ihnen unser Kundenservice Mo - So von 7:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung."

Da kannst du nachfragen, wer dafür unterschrieben hat.

Castroper2000
Beitragsersteller

Habe dort schon gestern angerufen. Die wollten sich eigentlich sofort wieder melden!!

Bei Post nachfragen, eventuell muss der Absender Nachforschungsantrag stellen