DHL Paket an Packstation, obwohl direkt an Filiale gesendet?

Screenshot Sendungsverfolgung:

1 Antwort

...dieses mal das erste mal aus dem Ausland gewesen, aber dass sollten die doch auch hinbekommen?

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) bei DHL aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Random1210
Beitragsersteller

Gerade Screenshot an die Frage ergänzt.
Hatte in der Vergangenheit nur einmal die Packstation genutzt, und damals bin ich auch extra hin und das Paket wurde wieder zurückgesendet obwohl die Frist noch nicht zu Ende war.
Werde wohl nicht darumkommen zur Packstation zu gehen...

lilatrudi  29.05.2024, 21:16
@Random1210

Lt. Sendungsverfolgung handelt es sich um eine Packstation- Direktsendung, und nicht um eine "Postfiliale direkt".
Zur Filiale umleiten geht leider nicht, du musst es aus der Packstation abholen.

Random1210
Beitragsersteller
@lilatrudi

Habe als Adresse aber die "Postfiliale" angegeben (was ja sonst auch nie ein Problem war)
Naja egal, war mir von Anfang an klar, dass ich nicht herumkomme es abzuholen, war aber gestern etwas frustriert von der Benachrichtigung.
Trotzdem Danke.