Dhl paket?

8 Antworten

Gib mal deine Sendungsverfolgungsnummer bei Parcello ein die zeigen genauer und früher an wenn etwas schief läuft und die Sendung sich verspätet.

https://www.parcello.org/

Ganz sicher vielleicht ja. Irgendwo wird es ankommen. Möglicherwiese sogar bei Dir.

Der Tag ist doch noch lange nicht zu Ende. Ausgeliefert wird bis zum Feierabend des Auslieferers, der je nach Lieferservice unterschiedlich ist.

Nein. Frühestens Dienstag. Rechne aber eher mit Mittwoch.

Ich würde sagen "voraussichtlich "JA" - wenn nichts dazwischenkommt...