DHL Paket?

2 Antworten

ich habe nicht um sonst Express usw bezahlt...

Und warum erwähnt man so wichtige Infos nicht schon in der Frage?
DHL Express hat eine andere Anzeige in der Sendungsverfolgung wie DHL Paket . So gibt es z.B. den Status: "Beladung ins Zustellfahrzeug" nicht.
Wenn der Status: "Sendung ist auf dem Weg zum Zielort" erscheint, befindet sich das Paket in Zustellung.

DHL Paket wird in die Region des Empfängers gebracht...

Diesen Status gibt es allerdings bei DHL Express ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Einfach abwarten und weiterleben, anstatt pausenlos nach dem Paket zu gieren.

Es kommt, wenn's kommt. Das angegebene Datum hat nicht ohne Grund das Wort "voraussichtlich" davorstehen, das ihr Kids immer ignoriert.

Tt5tt
Fragesteller

Hat nichts mit Kids zu tun aber ich find es eine Frechheit das die zu blöd sind ihre Arbeit zu machen ich habe nicht um sonst Express usw bezahlt und es ist kein Schnick schnak Sonden wichtig....

Tt5tt
Fragesteller

Und ich warte schon seit Freitag und jeden Tag ändert sich das wird am nächsten Tag wird am nächsten Tag ich nenne das einfach nur noch Faulheit