DHL Paket?

2 Antworten

Die Abholkarte kommt evtl. die nächsten Tage mit der Briefpost. Ansonsten die DHL Hotline anrufen, dann erhältst du ggf. einen Einmalcode für die Abholung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Zustellung zu eine DHL Packstation gibt es auch keine Benachritigungskarte.

Da kriegste keine Mail.

Vorraussetzuung ist aber auch, dass Du Dich für die Nutzung der Packstation gegistriert hast

lilatrudi  01.02.2024, 22:03
Bei Zustellung zu eine DHL Packstation gibt es auch keine Benachritigungskarte.

Der FS wurde zur Packstation benachrichtigt, und ohne Benachrichtigungskarte kann er das Paket nicht abholen. Dafür muss man nicht bei der DHL registriert sein.

TBA86
Beitragsersteller

Hey

Danke für deine Antwort. Ich habe mich tatsächlich nie dafür registriert. Bisher habe ich immer eine Karte bekommen und konnte diese dann scannen.

TBA86
Beitragsersteller
@Scientiastan

Also ich hab das schon sehr oft gehabt. Immer wenn ich nicht da war, wurde es in der Nähe zur Packstation gebracht und ich konnte es am nächsten Werktag abholen.

Was ich nicht machen kann ist, dass ich direkt zu einer Packstation bestellen kann, dafür müsste ich mich registrieren.

Scientiastan  01.02.2024, 21:13
@TBA86

Das glaube ich Dir nicht. Du hast die Pakete in einer Postfiliale abgeholt

TBA86
Beitragsersteller
@Scientiastan

Danke für deine Zeit aber ich weiß doch wo ich meine Pakete abgeholt habe. ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend