DHL-Päckchen- und Paketmarken auch nach Gebührenerhöhung noch gültig?

6 Antworten

Du darfst sie auf jeden Fall noch benutzen. Geh mal zur Postfiliale.

Du musst eine Zusatzmarke kleben.

Lilatrudi hat recht, aufzahlen muss man nur bei Briefen, Päckchen- und Paketmarken können ohne Weiteres auch nach einer Preiserhöhung verwendet werden.

du musst eine zusatzmarke kleben, ansonsten muss der empfänger die paar cent der preiserhöhung selbst auf sich nehmen

Du kannst die alten Marken uneingeschränkt benutzen.

Es gibt und gab für DHL-Paketmarken nach einer Portoerhöhung keine Zusatzmarken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen