DHL Packstation Registrierung wie lange?

1 Antwort

kommt immer drauf an wieviel los ist, normalerweise denk ich so 2-3 Wochen, ich hab damals 5 Wochen warten müssen, war allerdings direkt vor Weihnachten. Also mit 2 Wochen solltest aufjedenfall rechnen, eher etwas länger.

SpeedyX99
Beitragsersteller

waaaas echt so lange ??? was ist wenn ich drignend etwas an eine packstation geschickt haben möchte ???

Augusta1907  12.04.2015, 22:16
@SpeedyX99

dann musst du solange warten, kannst es ja zu dir nach Hause schicken lassen oder halt dann in der Postfilale abholen, denn du kannst ja nichts bestellen ohne die Karte, denn auf der Goldkarte steht deine Postnummer drauf die du aufjedenfall bei der Adresse mit angeben musst , ohne die kann es nicht zugestellt werden.

Und lange finde ich es jetzt nicht, ich mein wenn du deine Bankarte verlierst musst du auch meistens 10-14 Tage warten bis du eine neue bekommst, und so ist dass auch bei den Packstation Karten, nur dass des etwas längert dauert, mit Glück hast es in 2 Wochen. Wenn nicht dann halt etwas länger noch warten

SpeedyX99
Beitragsersteller
@Augusta1907

Nach Hause schicken geht nicht deswegen wollte ich ja die packstation aber was meinst du mit an die Filiale schicken?  Geht das auch?