DHL Packstation...?

1 Antwort

Wie sieht es in der DHL App im Bereich "Packstation" bei dir aus?

Wie im folgenden Bild oder anders ?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Paket, DHL, Deutsche Post)

Muusk
Beitragsersteller

Genau so wie im bild. Habe nochmal probiert in der App jeweils das Handy meiner Mutter und meines Vaters zu aktivieren. Funktioniert auch aber den Code zeigts mir trotzdem nicht an. Auch nach Neuinstallation nicht. Habe auch bei DHL einen neuen Aktivierungsbrief angefordert, vielleicht ändert der ja was. Nur hoffen das der in weniger als 4 tagen hier ist...

lilatrudi  23.09.2023, 20:20
@Muusk

Wenn du ebenfalls genau dieses Bild hast, liegt keine Sendung für dich in der Packstation. Da brauchste nicht weiter rumdoktorn.

Kannst du vlt . mal die genaue Sendungsverfolgung hier einstellen. Evtl. könnte das weiterhelfen.

Muusk
Beitragsersteller
@lilatrudi

Die App und Web sendungsverfolgung sagen mir das die sendung am 21.09 11:27 in der Packstation 177 eingegangen ist und abgeholt werden kann. Die web version zeigt mir sogar in dicker roter schrift ganz oben an: "Ihre Sendung ist da und liegt in der Packstation 177, Nordhäuser Straße 9 in Bleicherode. Holen sie diese jetzt schnell ab". Bin mir sehr sicher das die da drinn liegt, da es nicht das erste mal ist das ich von diesem Verkäufer an genau diese Packstation liefern lasse. Nur diesmal scheint ja irgendwas nicht zu funktionieren.

Muusk
Beitragsersteller
@lilatrudi

So hab den brief heute bekommen und das paket abgeholt. Es lag in der Packstation und DHL hat die Frist auch bis 5.10.2023 verlängert. Kontakt zu DHL is qualvoll und per Email ist der einzig sichere weg. Noch dazu braucht man an der Packstation kein Internet. Es reicht wenn man Zuhause im wlan die app öffnet, den code generiert, die app offen lässt und damit zur Packstation geht. Zum neu generieren braucht die app kein Internet.