DHL Packstation- Sendung nicht registriert?

2 Antworten

Ich hab auch Angst,dass es geklaut werden kann, weil das Fach ja nicht als ,,besetzt" registriert wurde.

Ja, das kann passieren.Deine Angst ist begründet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Fach gilt doch jetzt als unbelegt.

Es wird also beim nächsten Mal wieder aufgehen.

Ich würde die Sendung nochmal registrieren.

titi5
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Als ich deine Antwort gelesen habe, bin ich sofort zur Packstation gelaufen (ich wohne zum Glück nicht weit weg) und habe den Code von vorhin nochmal eingegeben, eine Versandmarke ausgedruckt, diese eingescannt und wieder Fachgröße S ausgewählt. Leider hat sich nicht mein Fach geöffnet sondern das direkt daneben.

Ich habe mich dann dazu entschieden beim Automaten trotzdem auf Sendung eingelegt zu drücken und die Sendung damit zu registrieren (der Code stimmt ja mit dem Code vom Paket überein)

Jetzt wäre zumindest das Problem irgendwie gelöst dass das Paket nicht ohne Sendungsregistrierung in der Packstation liegt.

Ich weiß nicht warum das Fach von vorhin nicht aufgegangen ist und hoffe einmal dass es noch drin liegt.

Ich hab keine Ahnung ob ich es jetzt schlimmer oder besser gemacht habe. :D

PS: Frohe Weihnachten 🎄:)