dhl packet code was ist gemeint?

4 Antworten

Guten Abend.

GIB AM BESTEN GARNICHTS EIN. Das sieht für mich nach einer Betrugsmasche aus.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Infos sind ein wenig dürftig. Aber wahrscheinlich ist deine DHL Kundennummer (Postnummer) gemeint.
Und bitte...in DE schreibt man "Paket".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Entweder ist es der Post Code oder die 20 stellige Zahlenfolge die in der Sendungsbenachrichtigung steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal ins Blaue rein, daß Du nen Code bekommen hast, der auf dem Abholschein steht und den mußt eingeben

Xxxxx662
Beitragsersteller

Das ding ist ich möchte etwas bestellen es aber einer packetstation liefern lassen, da ich im Urlaub bin als lieferort habe ich eine packetstation ausgewählt und danach kam das hier deswegen besitze ich keine packetnummer und hab deswegen auch garnicht verstanden was mit packet code gemeint ist

MichaelSAL74  27.09.2022, 19:21
@Xxxxx662

Dann mach doch das was da steht

"...sie können diesen kostenlos bei DHL Paket anfordern"