Dhl packet auf einmal anderer Name als draufgeschrieben?

2 Antworten

Sorry, so sehr ich dir auch helfen will, aber ich kann dieser Geschichte nicht glauben.

Ein Name kann sich nicht einfach so während des Transportes ändern - es ist einfach nicht möglich. Vielleicht hast du den Paketschein vertauscht, aber DHL und besonders der Empfänger haben damit nichts zu tun.

Wenn das wirklich so sein sollte, schalte einen Anwalt ein, wenn der Empfänger einen einschaltet. Aber ich glaube nicht, dass du mit so einer Geschichte überhaupt welche Chancen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

SkyPate
Fragesteller

Es ist aber die Wahrheit

EinfachNurAura  07.10.2022, 21:45
@SkyPate

Konntest du das Problem lösen? Bei mir hat sich die Adresse auch bei der Zustellung geändert. Wurd auch zugestellt aber nicht da wo ist halt sollte. Wo ist dein Paket den gewesen?

MrBlack7778  27.10.2022, 15:45
@EinfachNurAura

Ich hatte das auch schon mal. Der Käufer hat das packet Tage später dann doch noch bekommen und auf einmal stand in der Sendungsnummer wieder der richtige Name.@maison08 hat doch keine Ahnung. Hoffe es konnte sich bei dir auch klären.

Was steht denn genau beim Namen in der Sendungsverfolgung?

"orig. Empfänger", "andere anwesende Person" oder Familienangehöriger" , o.ä.?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung