DHL oder Deutsche post unterschied?

6 Antworten

Stimmt so leider nicht. Ich stehe seit 1 Jahr in Rechtsstreit mit DHL, weil diese einen "Express-Brief" verspätet auslieferte. In der Sendung waren Tickets für das Rolling Stones Konzert in Hamburg (Samstag). Die Sendung kam erst am Montag beim Empfänger an.

Es kann sich keines der Transportunternehmen Fehler leisten, es gibt kaum Unterschiede. Jedes hat abeer einen eigenen Fuhrpark.

ja.. die Post liefert Briefe, Einschreiben und generell Lieferungen die in einen Briefkasten passen und die DHL liefert Pakete.

Keine garantie das es richtig ist aber ich denke DHL liefert nur Pakete und päckchen aus.

Beide kommen jeden Tag in deine Strasse zu den Zeiten, wie sie die anderen Kunden beliefert haben.  Wo ich wohne kommt nur Post und bringt auch die Pakete.