Bis wann spätestens muss ich heute mit meinem DHL Paket rechnen, Und wann liefert DHL in der Regel?

7 Antworten

Auf www.parcello.org kannst du mit deiner Adresse und der Sendungsverfolgungsnummer erfahren wann dein Paket ankommt mit ungefährer Lieferzeit. Bisher hat parcello bei meinen Paketen immer recht gehabt ;)

man sollte derzeit weder bei DHL noch bei der Post mit irgendwas rechnen, denn der Streik verzögert die Zustellungen zwangsläufig schon...

Das kommt immer drauf an wo man wohnt. In manchen Stadtteilen Vormittag in manchen erst gegen 4 :-)

Bis 18:00 und kommt drauf an wo du wohnst