DHL Lieferung?

5 Antworten

Von der Tendenz her halte ich das für eher unwahrscheinlich, dass beides heute kommt, aber ich meine mich zu erinnern, dass vor einigen Wochen in Zeiten hohen Paketaufkommens die Fahrzeuge wohl teilweise mehrfach beladen wurden, es dann also vielleicht heute, aber in einer zweiten Lieferung kommen könnte. Aber ob tatsächlich heute das Paketaufkommen noch so hoch ist, dass die Fahrzeuge mehrfach beladen werden, weiß ich nicht.

Also bei mir ist es immer stark unterschiedlich, das eine mal wartet es 3 Tage im Paketzustellzentrum, das andere mal wurde es um 11:09 für den Weiterversand vorbereitet, um 14:05 war es dann in der Zustellbasis und wurde dann um 15:25 verladen, am selben Tag kam es aber nicht mehr an, am nächsten war es da

Nein. Wie schon gesagt, das Paket muss noch ins Zustellfahrzeug geladen werden. Das passiert aus meiner Erfahrung, meistens schon um 5 Uhr früh.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Wenn da nicht In Zustellung steht, kommt es heute auch nicht, Es sei denn es wurde, ohne es zu scannen, auf das Auto geladen,.

NoNameBoss
Beitragsersteller

Kann das denn mal vorkommen? Oder kann es sein dass es noch paar Minuten dauert, bis es in der App aktualisiert wird?

JA, steht doch da ;)

Kommt heute