DHL kein Abholcode bekommen?

1 Antwort

Hast du dich vor der Bestellung bei DHL registriert? Du brauchst eine Postnummer, sozusagen deine Kundennummer. Die muss man beim Bestellen bei der Adresse angeben.

Wenn man in der DHL App eingeloggt ist, fügt sich deine Sendung hier automatisch ein. Wenn die Sendung in der Packstation liegt, erscheint ein Button "jetzt abholen"

Wenn du das alles gemacht hast und es nicht geht, kann ich leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung