DHL Insider unter euch?

2 Antworten

Also eigentlich dürfte es ankommen....aber da gibt es noch den Zusteller....kommt drauf an was er zu tun hat und ehrlich gesagt (weiß ich weil ich bei DHL gearbeitet habe) wieviel Lust er hat.

Wenn er der Meinung ist er hält bei dir nicht an, warum auch immer (keine Lust Treppen zu laufen, du bist der einzige im Hochhaus...)...wird er das Paket nicht bei dir zustellen. Landet dann in der Filiale oder in einer Packstation und da kommst du erst ran, wenn du die Benachrichtigungskarte hast.

Zusteller ist ein undankbarer Job, aber man sollte ihn dennoch korrekt ausführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaiserreichball
Beitragsersteller

Also hoffen

SaSchw  05.08.2022, 17:07
@Kaiserreichball

hoffen und wenn du Zeit und Lust hast Ausschau halten. Mache ich hier auch öfter. Wenn der Wagen kommt, gehe ihm entgegen. Viele Zusteller sind dankbar dafür...und wenn du ihm entgegen kommst, Ausweis nicht vergessen.

Hast du eine Sendungsnummer? Wenn ja super, einige Nummern kann man zeitlich nachverfolgen

Kaiserreichball
Beitragsersteller
@SaSchw

Mach ich generell das ich die Treppen runter gehe zum Empfang, aus solchen Gründen.

Ist sehr wahrscheinlich

Kaiserreichball
Beitragsersteller

Voraussichtlich steht Montag da, aber ich hoffe auf morgen da ich schon fast 3 Wochen darauf warte