DHL Import Packerl - wird zum Zustell Depot transportiert?

1 Antwort

Am Di, 18.12 um 14:54 der letzte Status

Nun, hier in Deutschland bin ich es gewohnt, daß der angegebene Status nicht selten hinter der Realität zurückbleibt. Ich habe schon Pakete bekommen, die erst einen Tag nach der Zustellung ins Fahrzeug geladen wurden ;)

Wenn die Möglichkeit besteht, den Status bei DHL telefonisch zu erfragen, könntest Du das einmal ausprobieren. Die telefonisch erteilten Angaben sind zuverlässiger. Aber einerseits wird auch eine telefonische Status-Abfrage Dein Paket nicht beschleunigen und andererseits ist aufgrund der nahenden Feiertage auch mit einer langen Warteschleife bei Anrufen zu rechnen.

Ich brauche es bis Weihnachten 24.12.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, empfehle Dir aber, schon mal über Improvisation nachzudenken. Die Paketdienste sind momentan vollkommen aus-, wenn nicht sogar überlastet. Ja, auch ich bestelle - aber die Zusteller tun mir aktuell wirklich leid.