DHL Expressbrief

4 Antworten

Garantieren sie denn einge gewisse Zeit, die der Brief maximal braucht? Gib ihn auf jeden Fall so früh wie möglich ab (noch heute Vormittag)! Da morgen ein Feiertag ist, weiß ich nicht, wie es da mit Postversendungen aussieht...

Bis Freitag kommt auch ein normaler Brief an.

Sedd90  16.05.2012, 09:36

Sicher? Morgen ist Feiertag, daher wäre ich mir da nicht so sicher.

Vorsicht beim DHL-Expressbrief!

Ob der rechtzeitig ankommt, ist komplett dem Zufall überlassen. Ich habe mal eine Hausarbeit für die Uni per Expressbrief mit garantierter Zustellung am nächsten Werktag versendet. Der DHL hat den Brief einfach mal geschlagene drei Tage liegen lassen und dann zugestellt. Als Ergebnis konnte ich ein Semester dranhängen, da die Abgabefrist für die HA überschritten wurde. :((( Um mich für die Unannehmlichekeiten zu "entschädigen", hat mir DHL die Portokosten zurück überwiesen. Ob man wohl von 9,90 Euro ein ganzes Semester bezahlen kann? Einfach lächerlich!

Ich kann nicht empfehlen, wichtige Sachen mit DHL Expressbrief zu versenden.