DHL Express sendungsstatus ändert sich nicht?

1 Antwort

DHL Express Sendungen National werden mit den Briefen Abends abgeholt und dann vom Briefzentrum zu DHL Express transportiert. Das ist günstiger als überall einen DHL Express Fahrer hinzuschicken.

Dadurch kann es vorkommen, dass erst Nachts der Scan im DHL Express Paketzentrum erfolgt, nicht schon am Abend.

Der Scan sollte bis ca 21Uhr erfolgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Raheem23x
Beitragsersteller

okay dann warte ich noch mal ab, Problem ist nur das die Filiale wo ich das abgegeben hab nur bis 18 Uhr auf hat und bei meiner letzten Express Sendung würde bis zu der Uhrzeit zumindest stehen das mein Paket die Einrichtung verlassen hat

Jjjjj24472929  17.07.2024, 19:08
@Raheem23x

War das eventuell ein Express International?

Kannst du den Standort der Postfiliale senden?