DHL Express Lieferung?
Hey,
ich hab eine Frage und zwar hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem DHL Express Versand gemacht?
ich hatte eine Bestellung mit Express Versand bestellt und sie sollte heute ankommen, aber mir wird angezeigt, dass die Sendung wohl noch vorbereitet wird um in die Empfänger Region transportiert zu werden.
soweit ich weiß liefert DHL ja nur bis 18 Uhr, ist das denn an sich noch möglich dass die Sendung noch ankommt obwohl sie noch irgendwo in einer ganz anderen Region liegt? Hattet ihr da schon mal Erfahrung mit? Denn der Express Versand ist dann ja schon ein ganzes Stück teurer.
vielen Dank für die Antworten im Voraus ;)
2 Antworten
...Express Versand bestellt und sie sollte heute ankommen...
Wurde denn explizit die "Samstagszustellung" dazugebucht? DHL Express hat nämlich am Samstag keine Regelzustellung.
Wenn in der Sendungsverfolgung nicht "Sendung ist auf dem Weg zum Zielort" steht, dann kommt heute auch nix mehr.
Hi, wird wahrscheinlich erst morgen kommen
DHL liefert bis 18-19 Uhr je Region aber wenn das Paket noch auf dem Weg zum/vom Paketzentrum ist kannst du damit rechnen dass es erst morgen ankommt
Ja sorry ;) bin grad im Urlaub deswegen achte ich grade nicht so auf den Wochentag
Alles gut hahaha juckt doch nicht passiert jedem mal
Jo hat sich in der Verfolgung jetzt auch auf Montag aktualisiert. Weißt du ob ich das Geld was ich für den Express Versand bezahlt hab zurück vordern kann? Ist ja schon sau teuer im Vergleich zum normalen Versand und jetzt braucht das Paket genauso lange als hätte ich den normalen Versand bezahlt tatsächlich.
Setz dich mal mit DHL in Verbindung
weil manchmal können die Nix für die Verspätung und dann gibt’s auch kein Geld zurück
Morgen wäre Sonntag, da liefert DHL garantiert nichts.