Dhl Express, hilfe sendungsstatus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Öhm... nö ! Man müsste dazu wissen wo du wohnst ;D

Aber... die werden das Paket nicht aus versehen nach Kassel geschickt haben! Du kannst davon ausgehen das Kassel für dein Wohnort zuständig ist, unabhängig davon, welche Stadt näher dran ist.

Gibt schlimmeres! Hermes sendet meine Pakete fast bis nach NRW rauf, bevor die wieder zurück kommen (Bodensee) ;D

selinaxq
Beitragsersteller

Wohne in der nähe von Stuttgart. Das echt komisch, hatte sowas noch nie:/

MondrakerRR  14.10.2023, 01:20
@selinaxq

Das ist tatsächlich komisch. Wenn du in die Sendungsverfolgung deine PLZ eingibst, erscheinst dann "du" als Empfänger? Für dich zuständig ist am wahrscheinlichsten Köngen.

selinaxq
Beitragsersteller
@MondrakerRR

Ja bin der Empfänger, die letzte neue Meldung ist jetzt dass das Paket die DHL-Einrichtung in Kassel verlassen hat. Bei voraussichtliche Zustellung steht bei mir: “geplantes Zustelldatum nicht verfügbar“, gestern stand da, es würde am Freitag kommen.:( Echt ärgerlich da ich extra Express gezahlt habe um es die Woche noch zu kriegen…

MondrakerRR  14.10.2023, 01:44
@selinaxq

Ja, das ist tatsächlich sehr selten und ärgerlich ;/ ... ich vermute fast das dein Paket zurück nach Douglas geht (muss nicht unbedingt dahin zurück wo es hergekommen ist, kann gut sein das die für Rücksendungen einen anderen Ort haben) Vielleicht wird es zurückgesendet weil offensichtlich etwas kaputt gegangen ist?

selinaxq
Beitragsersteller
@MondrakerRR

update: hab mein Paket doch bekommen :D danke trotzdem

Kommt das Paket aus dem Ausland? Dann hat der Absender vermutlich die Adresse nicht korrekt ausgefüllt und jetzt kannst du mal warten ob es überhaupt den Weg zu dir findet.

selinaxq
Beitragsersteller

nein hab von douglas bestellt, also innerhalb deutschland :( naja mal schauen..

Michael941  14.10.2023, 02:58
@selinaxq

Es kann auch sein, dass der Händler dir eine falsche Sendungsnummer geschickt hat.

Ich hatte das einmal, Paket steht drin als zugestestellt, aber völlig andere Stadt.

Irgendwie hat der Händer da die Mailadresse vertauscht mit jemand der auch so heißt wie ich.