Paket von DHL seit 5 Tagen in Vorbereitung für Weitertransport?
Hey!
Habe letzte Woche etwas über Kleinanzeigen gekauft. Nun hat der Verkäufer das Paket am Freitag bei der Post abgegeben. Samstag (18.05.) wurde es wohl in der Filiale abgeholt und seit dem steht der Status: „Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.“ - Standort Hamburg falls das relevant ist.
Gibts aktuell andere Leute die solch ein Problem haben oder kann ich davon ausgehen das es einen Fehler in der Adresse gibt? Oder so ähnlich halt..
Danke im Voraus :)
6 Antworten
Gibts aktuell andere Leute die solch ein Problem haben...
Ja, aktuell hat DHL Probleme wegen übermäßige Sendungsmengen.
Die Laufzeit von Paketen kann u.U. sogar bis zu 2 Wochen betragen.
Nein ist aktuell normal... hab mir Hantelscheiben bestellt und die haben auch die Lieferzeit von drei Wochen obwohl die vorrätig sind. Die einzigen die pünktlich liefern sind wie immer Amazon :)
Okay danke dir! Ist doch recht unangenehm so lang warten zu müssen 😃
Alles ist stark verzögert. Kann man auf www.dhl.de lesen.
Danke dir, habe das eben nochmal nachgelesen. Hatte schon bedenken. Werde mich dann wohl noch eine Weile gedulden müssen :)
Hey ja bei mir genau so und das 2025 Paket seid 06.01 vorbereitung für Weitertransport bis jetzt nichts geändert11.01
Hallo wie lange hat es bei ihnen gedauert bis es endlisch ankamm hab nähmlich das gleiche Problem.
Danke im voraus
Oh wei, da muss ich mich vermutlich ja echt noch lang gedulden. Meine Chance zu lernen wie man geduldig bleibt 😂