DHL Briefversand nach 2 Tagen noch nicht da?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Post gibt keine Laufzeitgarantie. Das kann also auch mal 5 Tage dauern. Egal was der Absender sagt.

FrankHort62
Beitragsersteller

Achso ok das ist einleuchtend

schleudermaxe  28.04.2021, 14:54

Er selbst ist der Absendér, Zitat: da packe ich keine Verfolgung drauf

FrankHort62
Beitragsersteller
@schleudermaxe

Mann kann doch beim Online einkaufen die Versandart wählen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Was heißt "Montag 13:30 versendet"?

In einen Briefkasten geworfen oder in einer Filiale abgegeben? Wie sind die Leerungszeiten des Briefkastens bzw. die Abholzeiten der Filiale?

Und auch im Kreis Recklinghausen werden die Briefe nicht überall zu selben Zeit zugestellt, je nach Adresse und Route des Zustellers kann auch noch am späten Nachmittag Post kommen.

Hast du auf die leerungszeiten des Briefkastens geschaut? Daran könnte es liegen. Wenn die Leerung gestern vor 13:00 war, kann’s gut sein, dass er dann erst morgen ankommt.

DHL = Paketdienst

Deutsche Post AG = Briefdienst

Brief ist wohl im Versandzentrum versandet....