DHL Bestellung in meinen Briefkasten senden?

2 Antworten

Wird es nicht zugestellt wenn ich nicht an die Tür gehe?

Dann wird es beim Nachbarn versucht oder falls die Sendung vollständig in den Briefkasten passt, darf der Zusteller sie dort einlegen, vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein Paket mit Altersprüfung.
Falls keine Ersatzzustellung möglich ist, musst du die Bestellung bei der Postfiliale oder Packstation abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zustellung an Briefkasten geht, aber dazu muss es auch gross genug sein.

Aber kommt auch immer auf den Paketboten drauf an, in den Briefkasten schmeißen und nachher behauptet bekommen das Paket wäre nie da, da hat auch nicht jeder Lust dazu.

Moin012  02.01.2024, 23:00

"klein genug sein"