DHL Auftragsnummer, Quittungsnummer, Paketshopnummer -?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Paketshopnummer.

Dann ist wahrscheinlich eine Hermes Sendung und keine DHL Lieferung.

Schau hier nach:

KLICK

Bremia
Beitragsersteller

Oh ja das ist es. Irgendwie gehe ich immer von DHL und nicht von Hermes aus!! Vielen lieben Dank!

Die Verkäuferin bekommt bei Einlieferung des Paketes eine Sendungsnummer, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst. War es denn ein Paket oder ein Päckchen?

Bremia
Beitragsersteller

Weiß ich nicht zu 100% aber ich denke ein Paket. Und die Sendungsnummer ist nicht identisch mit einer der anderen genannten Nummern?

blondie1705  25.05.2013, 15:13
@Bremia

Versuch es doch mal mit der Quittungsnummer, ob das geht. Normalerweise steht auf dem Beleg, den man von der Post bekommt, eine Sendungsnummer. Vielleicht meint der Verkäufer diese Nummer?