Gefahrgut Aufkleber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach "LQ Aufkleber"

Da kommen gefühlte 10.000 Bilder und du kannst Dir das schönste zum Ausdrucken aussuchen. Die müssen nur exakt 10 x 10 cm groß sein

Ach wenn es das Web nicht gäbe.....

https://www.deutschepost.de/de/g/gefahrgut-versenden.html

Geka032
Beitragsersteller

Blöd dass beim Link DHL Paket eine Fehlermeldung kommt - Seite nicht gefunden. Und meine Frage hat sich auf die Aufkleber bezogen

MarSusMar  11.01.2021, 14:08
@Geka032

Stimmt der für Pakete. Sorry sowas auch noch durch zu probieren...

Ich hab jetzt für dich 10 Min gesucht auf der Website findest du die Adressen der DHL Standorte/Shops Inklusiv den Hinweis, da drucken zu können. Ich vermute das oder sie haben fertige Aufkleber da.

Aber spätestens die sagen dir das. So mach ich das bei solchen Problemen, selbst ohne mal schnell Vorbeifahren zu können. oder halt ne Rufnummer raussuchen😉

Viel Erfolg