DHL auf einmal Status offen?

3 Antworten

Kann ein Systemfehler sein, haben kurz vor Weihnachten auch eine Menge zu tun. Hatte dasselbe vor ein paar Tagen, da stand das Paket aber schon längst vor der Tür😅

...ist das normal?

Bei einem "Päckchen" ist dieser Status normal, und wird sich auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 23:29

Aber man konnte vorher die Schritte verfolgen, und das hatte ich noch nie so

Möglicherweise könnte das mit einem evtuell erhöhten Paketaufkommen durch die Weihnachtszeit zusammenhängen?

Ist nur so eine Vermutung. Muss ja nicht sein ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung