DHL App Gerät hinzufügen ohne anderes Gerät und Kundenkarte möglich?

2 Antworten

Versuch mal folgendes: Entferne in deinem DHL Account alle aktivierten Geräte.

Anschließend in der DHL App auf den Bereich "Packstation" tippen. Dann sollte sich das neue Handy aktivieren lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

j2u0l0i4a
Beitragsersteller

Aber dann braucht man doch auch diesen QR Code der einem dann per Post zugeschickt wird oder?

lilatrudi  07.10.2023, 16:07
@j2u0l0i4a

Versuch es einfach. Es ist doch angeblich dringend.Normalerweise wird das Handy dann automatisch aktiviert, wenn alle anderen Geräte vorher entfernt wurden.

schlechte Idee, dann kannst du bis der Brief von DHL mit dem Code da ist gar nichts mehr machen ..... Rufe jetzt beim Kundenservice an, evtl können die einem ja Manuel einen Code geben zum öffnen