DHL App Gerät hinzufügen ohne anderes Gerät und Kundenkarte möglich?
`Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem ein neues Handy und hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass man das Gerät aktivieren muss.
Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät ohne Kundenkarte oder ein anderes Gerät zu aktivieren?
Mein altes Handy kann ich leider nicht mehr nutzen und der Postversand dauert zu lange, da heute ja schon Samstag ist.
Ich habe eben ein Paket in die Packstation mit verderblicher Ware, daher brauche ich dringend eine Lösung oder Idee wie ich da ran komme.
2 Antworten
Versuch mal folgendes: Entferne in deinem DHL Account alle aktivierten Geräte.
Anschließend in der DHL App auf den Bereich "Packstation" tippen. Dann sollte sich das neue Handy aktivieren lassen.
Versuch es einfach. Es ist doch angeblich dringend.Normalerweise wird das Handy dann automatisch aktiviert, wenn alle anderen Geräte vorher entfernt wurden.
schlechte Idee, dann kannst du bis der Brief von DHL mit dem Code da ist gar nichts mehr machen ..... Rufe jetzt beim Kundenservice an, evtl können die einem ja Manuel einen Code geben zum öffnen
Aber dann braucht man doch auch diesen QR Code der einem dann per Post zugeschickt wird oder?