DHL abholung wann?

Foto - (DHL, Benachrichtigungskarte)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einzelne Filialen, wo Du das Paket tatsächlich noch am gleichen Tag abholen kannst. Bei uns beispielsweise werden die Pakete erst um 11 Uhr am Folgetag angeliefert, da hat man also keine Chance, das Paket noch am gleichen Tag zu bekommen.

Auf der Karte steht doch bestimmt, abholen am nächsten Tag, ab 11UHr.Also morgen,Heute ist es sowieso zu spät.

Hallo Sivaslieti,

in den aller, allermeisten Fällen kannst du dein Paket ab dem nächsten Werktag bei der für deinen Bezirk zuständigen Niederlassung der Post abholen.

In deinem Fall wird das dann morgen, Freitag 13.09.13 sein!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Das müsste auch auf der Abholkarte stehen! Und noch was: Wenn's ein Spiel ist, solltest du deinen Perso mitnehmen!

verreisterNutzer  12.09.2013, 18:33

Es ist ein pc brauch ich da auch ein Personal ausweis ? Und kann es mein 14 jähriger sohn vielleicht auch abholen?

blondie1705  12.09.2013, 19:07
@verreisterNutzer

Wenn Du eine Vollmacht auf der Benachrichtigung schreibst, kann es auch ein anderes für Dich abholen. Voraussetzung hierfür ist, dass es kein Spiel ab 18 ist. Das kann wirklich nur persönlich abgeholt werden.

Kann man nicht sagen, ist unterschiedlich. Manchmal ist es schon am gleichen Tag da, manchmal verbleibt das über Nacht irgendwie im Auto. Einfach hinfahren und nachfragen. Mach ich auch immer so. Manchmal ist es halt da, manchmal nicht. Am besten kreuzt du so 15 Min vor Schließung der Filiale dort auf.

Steht doch drauf " Die frühestmögliche Uhrzeit kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden".