Dhl Abholung?

3 Antworten

und die Rechnung liegt auch dabei,

du hast kein Wein bestellt, genau das solltest dem Verein mitteilen und du widersprichst dem Kauf. weiterhin teilst denen mit, dass der Wein doch abgeholt werden möge. am besten innerhalb der nächsten Woche. der nimmt dir zuviel Platz weg.

Wenn du eine Lieferung bekommen hast, die du nicht bestellt hast, musst du sie auch nicht selbst versenden. Du kannst darauf bestehen, dass der Verkäufer die Abholung organisiert. Wie er das macht, ist nicht dein Problem.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber mir scheint das eine betrügerische Absicht zu sein. Das du die Ware nicht angenommen hast und die noch beim Nachbarn liegt, ist erstmal richtig.

Ich würde den Händler informieren und die nächste Polizeidienststelle aufsuchen. Die können dir weiterhelfen.