DHL Abholstation?

1 Antwort

Dann geht das Paket an eine Filiale und Du holst es dort ab.

Bitte beachte, dass Du zur Nutzung der Packstation alle Schritte bis hin zur Freischaltung der Post App erledigt haben musst (und zwar bevor das Paket in der Packstation liegt).

In der App muß es dann so aussehen :

Bild zum Beitrag

 - (DHL Paket, DHL-Packstation)

Vico2906
Beitragsersteller

Okay vielen Dank das mit der App habe ich schon erledigt falls es so kommen sollte wird mir die genaue Filiale wahrscheinlich in der App angezeigt. Noch einmal Danke